THE SMART PLAYGROUND™ (Digital)


Die Märchen von Hans Christian Andersen werden zum Leben erweckt

Wir leben in einer neuen Zeit. Junge Köpfe scheinen schneller zu rasen als je zuvor, junge Beine bewegen sich allerdings auch weniger als je zuvor. Die Verlockung des Bildschirms hat zu einem sitzenden, potenziell schädlichen Lebensstil geführt. Er ist voll von Kommunikation, aber besteht zu wenig aus face-to-face-Interaktion. Der Klick einer Maus, das Wackeln des Joy-Sticks, der Finger auf dem Touchscreen, alles wertvolle Werkzeuge für den Erfolg in unserem technologischen Zeitalter. Doch ersetzen sie nicht die freie Bewegung und das Ausleben an der frischen Luft.

Was wäre also, wenn Sie die heutige Technologie mit Aktivitäten im Freien kombinieren könnten? Mit dem Smart Playground™ ist dies nun möglich. Inspiriert von einem der grössten Märchenerzähler, sind die Hans Christian Andersen Spielgeräte so konzipiert, dass sie sowohl als eigenständige Anlage als auch mit einer virtuellen, interaktiven digitalen Komponente funktionieren. Altersgerecht bieten sie eine starke Grundlage für sprachliche Förderung und soziale Kontakte.

Der Smart Playground™ ermöglicht Erwachsenen sowie Kindern gemeinsame Lern- und Kulturerlebnisse in einer Welt der lebensnahen klassischen Märchen. Geschichten, die in den 1840er Jahren inspirierten und aufklärten, sind im 21. Jahrhundert lebendig und interaktiv.

7 Produkt(e)