Zwei-Turm-Spielanlage "Crest Urban" mit Hangelstrecke

Mit der Produktreihe ELEMENTS hat KOMPAN für die 6-12-Jährigen eine Struktur geschaffen, an der Kinder in allen Richtungen, 360 Grad rundum, klettern können. Diese Geräte sind in Anlehnung an das universelle Spiel "den Boden nicht berühren" entwickelt worden. Herkömmliche Spielstrukturen wurden weiterentwickelt, indem beispielsweise überflüssige Plattformen entfernt und weitere Aktivitäten, Fuß- und Handstützen hinzugefügt wurden. Des Weiteren kommen eine Vielzahl an Materialien, Formen und Farben zum Einsatz, welche die Gesamtstruktur des 360 Grad Spiels perfekt machen. Crest bietet den Kindern eine breite Bewegungsvielfalt. Fordert zum Einfallsreichtum auf durch unterschiedlichste Klettervarianten und anderen anspruchsvollen körperlichen Aktivitäten, wie Affenschaukeln an der Überkopf-Leiter. Der unter der Plattform angebrachte Schaukelsitz bietet die Möglichkeit um andere zu beobachten und daraus zu lernen.

2-Turm-Spielanlage Crest Urban mit Hangelstrecke

90 cm SV

ELE500181-3717

2-Turm-Spielanlage Crest Urban mit Hangelstrecke

OFM

ELE500181-5017

Die dargestellten Preise sind Nettopreise.
OFM = Oberflächenmontage
SV = Stahlverankerung
PV = Pfostenverankerung (Holzpfosten)


Produktnummer: ELE500181

Produktart: ELEMENTS™ SCHULALTER

Produtgruppe: ELEMENTS™

6 - 12

Zertifikate:

Produktblatt
Seitenansicht
Planzeichnung
2D DWG
3D DWG
Produktanimation
Produktanimation
TÜV-Zertifikat (deutsch)
TÜV-Zertifikat (spanisch)
TÜV-Zertifikat (französisch)
TÜV-Zertifikat (englisch)
Produktbild 1
Produktbild 2
Produktfoto

No content yet

{fields.product-skill-text}


PLAY by KOMPAN

Our aim is threefold: to create a WOW reaction that stimulates a desire to STAY and, through play physically and mentally, DEVELOP - learn more in our video about play.

 

Manufacturing by KOMPAN

 Everyday 30 new playgrounds and fitness sites around the world are built by KOMPAN.

Wir sind für Sie da!

Wir haben über 45 Jahre Erfahrung und unterstützen Sie während des gesamten Projekts.


KOMPAN GmbH
Tel.: 044 261 22 44
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier finden Sie Ihren Fachberater vor Ort

Kontakt