Erfolgreich durch die goldenen Jahre mit Outdoor-Training

Was sagt uns die Wissenschaft über gesundes Altern und welche Fehler sind bei der Planung eines öffentlichen Fitnessangebots für Senioren zu vermeiden? Das und vieles mehr wird in diesem Webinar von Morten Zacho, Senior Manager am KOMPAN Fitness Institute und Associate Professor an der University of Southern Denmark, beantwortet.

Presented by:

Morten Zacho

Morten Zacho

Leiter des KOMPAN Fitness Instituts

Als Leiter des KOMPAN Fitness Instituts ist Morten für die Umsetzung wissenschaftlicher Ansätze in den KOMPAN Fitnesskonzepten verantwortlich. Ausserdem ist Morten Lehrbeauftragter an der Universität von Süddänemark in der Abteilung für Sportwissenschaft und klinische Biomechanik. Er hat zuvor in international anerkannten Forschungseinrichtungen in den Bereichen Bewegung, Medizin und aktives Leben gearbeitet und ist Mitautor von 17 wissenschaftlichen Veröffentlichungen, die das Peer-Review-Verfahren durchlaufen haben. 

There is no upcoming webinar,Request recorded version:


Duration:
45
Language:
English